Stefan Luef
Historiker
Monika Nagel
Präsidentin eines Debattierclubs
Was verbinden Sie mit Tatjana Lackner?
Tatjana Lackner ist für mich eine Lehrerin wie ich sie mir in der Schule gewünscht hätte: Sie sieht (und hört vor allem!) alles, und fordert und fördet die Teilnehmer mit Witz und Humor.
Wie offen und direkt war das Feedback?
Das Feedback von Tatjana Lackner ist detailliert und punktgenau - und wirklich sehr motivierend!
Welchen Nutzen konnten Sie aus dem Training ziehen?
Ich habe mir vom Rhetorik-Spin-Training mit Tatjana Lackner die 5-Finger-Technik mitgenommen. Diese Technik bietet einen roten Faden in Gesprächssituationen, in denen man jemanden überzeugen möchte. Nützlich in jeder Lebenslage!
Johann Markowitsch
Winzer
Mit Tatjana Lackner verbinde ich die Schule des Sprechens und auch eine Autorin, die interessante Bücher schreibt. Das Feedback war wie immer offen und direkt. Der Nutzen des Trainings war für mich, dass ich zwei Methoden zum Argumentieren mitbekommen habe.
Dirk Fassbender
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Tatjana Lackner ist ein Kommunikationsprofi par excellence, eine rhetorische Naturgewalt. Sie versteht es, die Schwächen und Stärken ihres Gegenübers zielsicher und bedarfsgerecht zu analysieren. Mit ihrer offenen und direkten Art kommt sie schnell auf den Punkt, wobei ihr Arbeitsansatz stets konstruktiv ist. Hier wird niemand zerlegt, ohne dass er im nächsten Atemzug nicht wieder aufgebaut würde. Wer sich dem Training unvoreingenommen und lernbereit stellt, der bekommt, was er braucht und hat sogar noch Spaß dabei.
Peter Falb
Asset Manager
Tatjana Lackner ist ein absoluter Kommunikations- und Rhetorikprofi, der durch ihren Charme und Witz viel Spannung und Abwechslung in die Spin-Trainings bringt.
Das Feedback war sehr offen und direkt, und es hat eine gute Anleitung für spontane Kurzpräsentationen gebracht.



