Erfolgreiche Absolventen der Sprecherausbildung

Kathrin Körber

Sprecherin

Sprachen und Sprechen – das war schon immer ihr Element und das ist auch der rote Faden in ihrem Lebenslauf: 2010 – 2011 trainierte sie ihre Fähigkeiten mit einer Ausbildung zur Sprecherin. Während ihrer Zeit an der renommierten SCHULE DES SPRECHENS festigte sie Atem- und Sprechtechnik, Stimm-Modulation und Rhetorik. Außerdem sammelte sie wertvolle Erfahrung in den Bereichen Moderation und Kamera-Coaching und absolvierte schließlich ihre Sprecherprüfung mit Schwerpunkt Werbung mit "Ausgezeichnetem Erfolg".

...

Pamina Haussecker

Systemische Prozessbegleitung, Moderatorin

Pamina Haussecker arbeitet als systemische Organisationsberaterin, Moderatorin und Sprecherin. Gute Kommunikation zwischen Menschen ist ihr ein Herzensanliegen. Klare Sprache und eine offene, ausdrucksstarke Stimme sind da wie die Butter am Brot - mit schmeckt’s einfach besser. Die Ausbildung zur professionellen Sprecherin (im März 2014 "mit ausgezeichnetem Erfolg“ bestanden) blieb nicht ohne Folgen: Pamina hat seitdem etliche Werbespots (TV/Hörfunk) und Audiodeskriptionen/Hörfilme eingesprochen. Willkommene nächste Projekte: Poesie und Prosa, Hörbücher und -spiele!

...

Stefanie Leibner

Audio-Guide, Synchron, TV-Voice-Over, Werbung, Moderation

Stefanie Geraldine Leibner hat schon in frühen Jahren ihre Leidenschaft fürs Sprechen entwickelt: Sowohl als Schauspielerin, als auch Sängerin auf der Bühne. In den letzten Jahren konnte sie in ihrem Berufsleben auch als Moderatorin bei öffentlichen Veranstaltungen in Wien, ihr Talent unter Beweis stellen.

...