Kommt auch bei uns ein Krieg?

14. Februar 2024 von Tatjana Lackner, MBA

Wirtschaft, Politik, Arbeit, Gesellschaft. Nichts wird so bleiben, wie es ist oder kürzlich noch war. Wir stehen vor großen Verwerfungen und dem größten Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit. Nach diesem "Talk mit Tatjana", bin ich nicht mehr sicher, ob wir die Kurve kriegen. Der fünffache Spiegel-Bestsellerautor Marc Friedrich redet Klartext.

Eine Rückkehr zur bisher gekannten Normalität wird nicht möglich sein. Der Wandel schließt dabei viele Bereiche unseres Lebens ein: wie wir reisen, arbeiten, wirtschaften, denken, leben, bezahlen … Daran müssen wir uns nun anpassen, um den Paradigmenwechsel zu meistern. Denn: Wir leben im "wirtschaftlichen Winter".

Jetzt abonnieren
Auf podcast_url anhörenAuf soundcloud anhörenAuf apple_itunes anhörenAuf podigee anhören
  • next level consulting