Teile Deine Bücher mit uns!

23. März 2022 von Tatjana Lackner, MBA

Im Zuge von hunderten Coaching-Einheiten erfahren wir von unseren Kundinnen und Kunden immer wieder welche Fachliteratur sie lesen müssen, damit sie in ihren Spezialgebieten fit bleiben. 

Über die Jahrzehnte wurde uns verraten, welche Schundromane manche Leserinnen und Leser entspannen, aber auch welche literarischen Empfehlungen sie selbst erhalten haben und welche sie anderen ans Herz legen würden – Lesestoff für beispielsweise den Urlaub. 

Echte Bücherwürmer behaupten, dass sie vor dem zu Bett gehen einige Buchstaben aufsaugen müssen um überhaupt einschlafen zu können.  

Buchhändlerin und Bestsellerin 

Tatjana selbst ist nicht nur 6-fache Autorin, sondern ebenfalls gelernte und ausgezeichnete Buchhändlerin. Bibliographie, Verlagskunde und vor allem Literaturgeschichte waren einst ihre Lieblingsfächer. Damit kennt sie den Buchmarkt von beiden Seiten des Satzspiegels. Kein Wunder, dass Tatjana deshalb die Aktion: „Teile Deine Bücher mit uns!“ ins Leben gerufen hat und hübsche Lesezeichen anfertigen ließ. 

Und so einfach lässt sich die virtuelle mit der realen Welt verbinden:  

Mach ein Foto vom Lesezeichen zusammen mit einem Buch, das du aktuell liest und teile es mit uns auf Social Media. Wir freuen uns schon auf deine Buchtipps. Tagge uns auf: Facebook, Instagram und LinkedIn. 

Themen: Tatjana LacknerBookmarkLesezeichenBücherLiteraturBuchempfehlungBuchhändlerin